Das Unternehmen
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Personaladministration- von der Einstellung bis zum Austritt
* Optimierung und Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse
* Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen
* Büroorganisation und diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit relevanter Praxiserfahrung im HR-Bereich und/oder einer Weiterbildung im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Ausgeprägte kommunikative und emphatische Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* 30 Tage Urlaub und Möglichkeit zum Homeoffice (nach Absprache)
* Weitere Benefits u.A. JobRad, Weiterbildungen