* Implementierung, Administration und Wartung von Client-Management-Systemen sowie Auswahl passender Client-Software
* Überwachung und Behebung technischer Störungen im 2nd- und 3rd-Level Support
* Beratung von Kollegen und Kunden bei der Anwendung und Implementierung von IT-Lösungen
* Betreuung einer M365-Hybrid Umgebung, einschließlich der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Dienste
* Leitung von teamübergreifenden Projekten zur Optimierung von Prozessen und IT-Anwendungen
* Du erhältst eine attraktive Vergütung von bis zu 80.000€
* Eine umfangreiche Work-Life Balance mit bis zu 60% Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten
* Genieße die Sonne mit 30 Tagen Urlaub sowie die Möglichkeit auf 20 weitere Tage als Workation
* Bleiben technisch in Bewegung - Mit den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten bist du sowohl intern als auch extern gut versorgt
* Für deinen Hunger ist dank dem subventionierten und dem leckerem Mitarbeiterrestaurant gesorgt
* Du hast einen Hund? Kein Problem – Nimm deinen Begleiter gerne mit ins Büro
* Zusätzlich erhältst du verschiedene vermögenswirksame Leistungen
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Windows Umfeld mit und im Client-Server-Umfeld (u.a. Active Directory, GPOs oder Netzwerktechnik)
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im IT-Client-Management (Windows/Mac OS)
* Optimalerweise bringst du Wissen im M365-Umfeld mit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt