Ihre Aufgaben:
* Verlässlicher Ansprechpartner für das internationale Kundensegment eines Versicherers
* Qualitätskontrolle und Sicherstellen der Einhaltung der Service Level Agreements-
* Führen, fördern und fordern eines knapp 10 köpfigen Teams einschließlich fachliche als auch die disziplinarischer Verantwortung
* Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams und Bereichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Berufsausbildung idealerweise im Versicherungsumfeld
* Fundierte Erfahrung in der Schadenregulierung/ Claims Handling/ Loss Adjusting
* Erfahrung im internationalen Umfeld und in der Korrespondenz mit englischsprachigen Kunden
* Erste (fachliche) Führungserfahrung
* Erfahrungen in der Schadenbearbeitung (vorzugsweise Haftpflicht)
* Ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Fundierte Einarbeitung
* 4 Tage/Woche Homeoffice möglich
* Zentral gelegene, auch mit Öffentlichen gut erreichbare Büros
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten für die weitere Führungslaufbahn