Bürokauffrau*mann, Kauffrau*mann für Bürokommunikation, Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d)
Für das Sekretariat der Zentralen Verwaltung der Arbeiterwohlfahrt Lüneburg suchen wir in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin eine*n
Sekretär*in mit Assistenzaufgaben in Teilzeit (25 Wochenstunden)
Stellenbeschreibung
· Allgemeine Sekretariatsaufgaben
· Allgemeines Bestellwesen
· Selbstständige Korrespondenz
· Koordination von Dienstleistern
· Vorbereitung und Bearbeitung von Geschäftsführungsangelegenheiten bis zur Unterschriftenreife
· Pflege der Website und des Intranets
· Erstellung von Berichten, Präsentationen und Informationsmaterialien
Sie bringen mit
· Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich
· Fundierte Office Kenntnisse
· Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
· Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
· eine sinnstiftende Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum
· einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und wertschätzenden Umfeld
· familienfreundliche Arbeitsbedingungen
· Fortbildungsmöglichkeiten
· betriebliche Altersvorsorge
Bitte schicken Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per
E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an
info@awo-lueneburg.de. Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Günter Wernecke unter 04131-7596 0 gerne zur Verfügung.
Job-Details
* Nummer: 137851
* * Käthe-Krüger-Straße 15,21337Lüneburg
* Niedersachsen
* 01.05.2025
* Festanstellung
* Teilzeit - flexibel
Arbeitgeber
AWOCADO Service gGmbH