Deine Aufgaben sind:
1. Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office
2. Professioneller, herzlicher Empfang und eine optimale Betreuung unserer Gäste
3. Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement
4. Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen
5. Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle
6. Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber
7. Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion)
8. Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen
9. Du trägst zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses
10. Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten
11. Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst
12. Abwicklung der Gästekorrespondenz
Wie sieht's bei dir aus?
13. Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz und Seele dabei? Du verstehst es deine Crew Kollegen zu motivieren und aktiv zu coachen?
14. Du bist ein natürlicher Alleskönner, kannst Menschen mit deiner Art begeistern und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, von Front Office Leading, Revenue Management übers Accounting bis hin zum Bartending und Smalltalk mit den Gästen
15. Du hast schon einige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt, idealerweise hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet, administrative und operative Hotelabläufe sind dir vertraut
16. Du hast vielleicht eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
17. Du lernst gerne - und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich. Teile dein Wissen!
18. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
19. Es fällt dir leicht, mit den internationalen Gästen auf Englisch und Deutsch zu plaudern
20. Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Crew Kollegen
21. Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen und Instagram ist dir ein Freund
Es erwartet dich:
22. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
23. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
24. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
25. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
26. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
27. Sonderzahlung von Juni bis Oktober
28. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
29. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
30. Planbare Arbeitszeiten
31. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
32. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
33. Die Unterstützung durch einen erfahrenen Captain / General Manager
34. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
35. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
36. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
37. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
38. Weltweite Vergünstigungen in Marriott Hotels
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.