Unser Angebot
Remote, Homeoffice, Teilzeit, Workation* - wir sind davon überzeugt, dass flexible Arbeitsmodelle dazu beitragen, selbstbestimmt und sinnstiftend zu arbeiten. Zudem möchten wir, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Vielfältige Aufgaben
1. Als Assistent*in übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben für den Bereich Bau und Betrieb Nordbaden und Oberschwaben und unterstützen proaktiv im Tagesgeschäft
2. Sie organisieren Sitzungen und Schulungen, stellen Präsentationen zusammen und führen Protokolle
3. Zu unseren Monteur*innen agieren Sie als Schnittstelle und übernehmen die Organisation aller benötigten Schulungen und Kurse
4. Darüber hinaus bearbeiten Sie die Terminkoordinierung, Meldungen und Bestellungen aus dem Fachbereich
Überzeugendes Profil
5. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch praktische Erfahrung
6. Zusätzlich bringen Sie fundierte Kenntnisse im Assistenzbereich mit
7. Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, die Bedürfnisse des Teams zu verstehen und optimal zu unterstützen
8. Kenntnisse in den Themenfeldern und Geschäftsprozessen eines Netzbetreibers sind nicht zwingend erforderlich, können aber von Vorteil sein