Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Abwicklung und die serviceorientierte Bearbeitung von Auträgen
2. Einholung und Prüfung von Angeboten
3. Unterstützung bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben
4. Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden
5. Reklamationsbearbeitung
6. Enge Zusammenarbeit mit der Lagerabteilung
Das bringen Sie vorzugsweise schon mit:
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel
8. idealerweise entsprechende Berufserfahrung im technischen Handel
9. Praxiserfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise Navision) wünschenswert
10. Routinierter Umgang mit MS Office
11. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung
13. Teamplayer
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
14. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Home Office Möglichkeit
17. 30 Tage Urlaub
18. Fahrradleasing
19. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
20. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima
21. Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung)
22. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier