Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört:
* Zentrale Kontaktstelle (z.B. Telefonate, Emails, Terminkoordination, Besucherempfang, Postbearbeitung)
* Sitzungsdienst (z.B. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen)
* Organisation von Veranstaltungen (z.B. Bürgerversammlungen, Empfängen, Ehrungen, Jubiläen)
* Archivpflege, Öffentlichkeitsarbeit
* Assistenzaufgaben (z.B. Terminplanung, Gästebetreuung und Schriftverkehr)
Das erwarten wir von Ihnen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent in Schrift, Wort und Bild
* Professionelles Verfassen und Gestalten von Texten, Medien- und Informationsinhalten in deutscher Sprache
* Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Versierte Kenntnisse der gängigen IT Anwendungen im Office- und Medienumfeld
* Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Angenehmes, stilsicheres und herzliches Auftreten
Wir bieten:
* Einen interessanten, abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung
* Flexible Arbeitszeiten, eine fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach dem TVöD VKA und Ihren persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 zuzüglich Petershausenzulage
* Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
* Arbeitgeberfinanzierter Beitrag zur Rentenversicherung nach ZVK
* Gute Berufschancen für Quereinsteiger (Weiterbildung garantiert)
Die Einstellung erfolgt unbefristet