+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Komplettes Office-Management inklusive Bestellung/Kontrolle/Verwaltung des Büromaterials
* Bearbeitung der Kunden- und Partnerkorrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
* Mahnwesen
* Unterstützung des Vertriebsteams
Ihr Profil:
* Eine kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Office-Management oder in der Assistenz- ca. 2 Jahre
* Sichere Anwendung der MS Office-Applikationen
* Sehr gute Ausdrucksformen und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10318 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
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