Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner:in für Reklamationsanfragen mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
2. Unterstützen der Kund:innen bei allen Anfragen und Reklamationen
3. Verwalten und Steuern der Retouren aus aller Welt
4. Weiterentwickeln unserer Retourenprozesse in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
5. Mitwirken bei spannenden Projekten im Bereich des Customer Service
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d), gerne mit Weiterbildung oder vergleichbarer Qualifikation
7. Idealerweise Berufserfahrung in der operativen Logistik
8. Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
10. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise BaaN
11. Verständigungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
12. Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:
13. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Krisensicherer Arbeitsplatz
16. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Mitarbeitervorteile & Rabatte
18. Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung
19. Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement
Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen:
Lernen Sie die Liebherr-Logistics GmbH näher kennen:
Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.