(Senior) Assistenz Content Creation (m/w/d) Referenznummer 64317 Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Sind haben Spaß an der Organisation und Planung unterschiedlichster Aufgaben, haben ein Talent für Terminkoordination und lieben es, administrative Prozesse reibungslos zu gestalten? Zudem zeichnen Sie sich aus durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und sind ein echter Teamplayer ? Dann suchen wir genau Sie Bewerben Sie sich jetzt Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen aus der Medienbrache, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (Senior) Assistenz Content Creation (m/w/d) Die Stelle wird in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassun g besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Planung und Koordination von Terminen (MS Teams, Outlook, Zoom) Kalenderverwaltung in Abstimmung mit Assistenzkräften angrenzender Bereiche Organisation von Workshops, Events, Essen und Geschenken Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen, -essen und Workshops Abwicklung über interne SAP-Systeme Bestellung von Hardware und technischen Geräten (z. B. wps, rps) Wöchentliche Meetings: Jour Fixe mit Führungskräften, Monday Morning Call mit Core-Team Zweiwöchentliche Meetings: Channel-Meeting mit erweitertem Team Quartalsweise Team-Events und Workshops Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf folgende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem relevanten Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen Souveräner Umgang nach Einarbeitung in Tools wie Procentive, SAP Concours Selbstständige, engagierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Eigenständigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeiten Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Petra Piry petra.piryworksmart.de 49 89 242948 12 WorkSmart Niederlassung München Theresienstr. 33 80333 München