Burbach Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Stundenlohn von li>
2. good habitz
3. automatischer Zugang für eigene Weiterbildung
4. Tage Homeoffice nach Einarbeitung
5. sehr moderne Arbeitsplätze mit teilweise Bildschirmen oder sehr großen curved Bildschirmen
6. kostenloses Mittagessen vom BioBauernhof (auch vegetarische Alternative)
7. kostenloser Kaffee, Kakao, Wasser sowie Süßigkeiten und Kekse
8. kostenfreie Auswahl aus verschiedenen Müslisorten
9. kostenloses Obst und Rohkost
10. Ladesäulen für E-Autos
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
11. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
12. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
14. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
15. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
16. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Du berätst die Kund:innen bei allen Fragen zur Anwendung der Software innerhalb des Support-Teams am Telefon oder per email
18. des Weiteren übernimmst Du den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu den Kund:innen
19. Du stehst im Kontakt mit der Entwicklungsabteilung um eine schnellstmögliche Fehlerbehebung zu initiieren
20. abschließend überprüfst Du Programmfehler und nimmst Verbesserungsvorschläge in der Supportdatenbank auf
21. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
22. mit Deinen guten EDV-Kenntnissen kannst Du punkten
23. Du überzeugst mit Deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
24. weiterhin hast Du die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
25. ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnet Dich aus
26. eine ausgeprägte Team-und Kommunikationsfähigkeit rundet Dein Profil ab