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Ihre Aufgaben
* Als Recruiter*in sind Sie Ansprechpartner für den kompletten Recruitingprozess für den Süden Bayerns für Bewerber und Führungskräfte.
* Sie unterstützen unsere Fachbereiche bei der Suche und Auswahl von Mitarbeitern bspw. indem Sie an Vorstellungsgesprächen teilnehmen.
* Sie betreuen unsere Bewerber intensiv durch kurze Reaktionszeiten auf Bewerbungen und einen persönlichen sowie wertschätzenden Umgang.
* Innerhalb der Recruiting-Abteilung beteiligen Sie sich an der Umsetzung neuer Projekte und Best Practices.
* Mit externen Dienstleistern pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit.
Ihr Profil
* Sie verfügen entweder über eine Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Von Vorteil sind Grundkenntnisse im Recruiting bzw. erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit diversen Online-Jobbörsen, mit den Prozessen im Recruiting und in der Durchführung von Bewerbungsgesprächen.
* Sie sind sicher im Umgang mit Softwaresystemen, besonders den gängigen MS-Office-Programmen.
* Sie verfügen über einen Führerschein.
Unser Angebot
* Einarbeitungsprogramm
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ausgewogene WORK-LIFE-BALANCE mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
* Mobilitäts- und Vorsorgeangebote
* Weihnachtsgeld
* Flache Hierarchie und immer ein offenes Ohr
* Arbeitsplatzsicherheit
* Mitarbeiter-Rabatte
* Weiterbildungsoptionen
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