Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht der Betrieb des Entsorgungszentrums in Ennigerloh durch die gemeinsame Tochtergesellschaft ECOWEST Entsorgungsverbund Westfalen GmbH. Zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sekretär*in / Assistenz (m/w/d) (Teilzeit 15 - 20 Stunden, unbefristet) Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams Recht und Sekretariat in organisatorischen Belangen • Terminkoordination und -verwaltung • Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Protokollen • Organisation von Meetings, Dienstreisen und Veranstaltungen • Organisation und Verwaltung des Gremienmanagements • Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Unterstützung Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Sekretariat, in der Assistenz oder einer ähnlichen Position wünschenswert • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Lebenslauf und eventuell relevante Zeugnisse.