Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
2. Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
3. Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
4. Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
5. Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
6. Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
7. (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
9. Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
10. Erste Führungserfahrung wünschenswert
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
12. Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
13. Problemlösungsorientierte Einstellung
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse