Operativer Einkaufer (m/w/d) Verhandeln Koordinieren Steuern Zur Verstarkung unseres Teams am Standort Landsberg am Lech suchen wir einen Operativen Einkaufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Roh, Hilfs und Betriebsstoffen Angebotsbearbeitung Anfragen, Auswertung, Nachbearbeitung Kommunikation und Steuerung der Liefertermine mit internen und externen Schnittstellen inklusive Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Lieferantenauswahl, betreuung und entwicklung Stammdatenpflege und Dokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Unterstutzung der Einkaufsleitung bei der Analyse & Umsetzung von Kostensenkungspotentialen sowie Bestandsoptimierungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf Interesse an der produzierenden Nahrungsmittelindustrie Selbststandige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstarke und Teamgeist Organisationstalent, Durchsetzungsvermogen und ein hohes Mas an Problemlosungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie ERP Kenntnisse Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und personliche Entwicklungsmoglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vergunstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefahigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres moglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG Leonhard Oberhauser Str. 6 86825 Bad Worishofen Tel. +49 (0) 8247 9600 241 Fax +49 (0) 8247 9600 390 bewerbung@josef maier.com