Ihre Aufgaben
Was Sie tun:
* selbständige Durchführung von Reparaturen und Renovierungsarbeiten
* Durchführung und Überwachung der routinemäßigen Wartungsarbeiten
* Pflege der Außenanlagen
* Bestellung, Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ausgabe an die Wohnbereiche
* logistische Unterstützung bei Veranstaltungen
Wir erwarten
W as Sie mitbringen:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich (vorzugsweise Gas- und Wasserinstallateur / Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung)
* selbständiges Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* eine zugewandte, wertschätzende Kommunikation
* Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3)
Wir bieten
Unsere Leistungen für Sie:
* eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Vergütung nach den AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes)
* Urlaubsgeld sowie eine Weihnachtssonderzuwendung
* 30 Tage Urlaub
* zusätzliche Altersversorgung
* Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung