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Beschreibung
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bewerben Sie sich für diese Stelle, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine entsprechende Qualifikation im Personalwesen oder ein Studium im Personalwesen haben und idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung besitzen.
Idealvoraussetzungen:
* Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Spaß am Umgang mit Analysen und Statistiken
* Guter und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
* Erfahrung mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert
Als Personalsachbearbeiter(in) bei der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung. Hier sind einige Ihrer Hauptaufgaben:
* Recruiting: Erstellen von Vakanzen und Designen der dazugehörigen Anzeigen, erste Ansprechperson für Bewerberinnen und Koordination des Bewerbungsprozesses
* Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente (z.B. Arbeitsverträge, Vertragsanpassungen, Arbeitszeugnisse usw.)
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Operative Personaladministration: Überwachung und statistische Aufarbeitung ausgewählter Kennzahlen im Personalbereich für die Klinikleitung
* Beratung und Unterstützung der Personalverantwortlichen vor Ort
* Enge Zusammenarbeit mit dem Klinikdirektor
Wir bieten Ihnen:
* Jahressonderzahlungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Strukturierte Einarbeitung mit Mentorenprogramm
* Finanzielle und zeitliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Flache Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe mit Ihrem Team
* Ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien, Bike-Leasing und einer Mitgliedschaft bei Hansefit
* 15% Zuschuss bei Ihrer Altersvorsorge über die Klinik-Rente
Die Stelle ist teilzeitbefristet bis 28 Stunden pro Woche mit planbaren Arbeitszeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Der Beginn soll zum 01.01.2025 sein oder früher in Absprache.