Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Wartung und Reparatur Brandmeldeanlage Betreuung unserer Rettungswegsysteme Wartung und Reparatur unserer Lichtrufanlagen Betreuung unserer Mittelspannungsschaltanlagen Betreuung unserer Sicherheitsstromversorgung Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Elektroberuf einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in der Krankenhaustechnik Erfahrung in der Schwachstromtechnik, Netzwerktechnik sowie der Elektroinstallation fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit Brandmeldeanlagen und Lichtrufanlagentechnik und entsprechender Weiterbildung gute Kenntnisse im Berech von Rettungswegsystemen Sie besitzen eine Schaltbefähigung 20 kV oder sind bereit, diese zu erwerben sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie ein motiviertes leistungsstarkes Team, welches Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte Bezahlung nach TVöD-K/VKA mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung) Mitarbeiterkantine Für Fragen steht Ihnen der Leiter der Elektrotechnik, Hr. Wilhelm Lindl, telefonisch unter 09931 / 87-35100, gerne zur Verfügung. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen