-
Das dürfen Sie erwarten
* Individuelle Einarbeitung durch Experten
* Ein attraktives Einkommensmodell – zzgl. Verpflegungsmehraufwendungen
* Starker Zusammenhalt und respektvoller Umgang miteinander
* Professionelle Arbeitsmittel (Laptop, Smartphone)
* Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsangebote
* Abwechslungsreiche Aufgaben in der Technologie von morgen
Ihre Aufgaben
* Disposition der Handwerker und Monteure für verschiedene Einsätze und Projekte
* Koordination der termingerechten An- und Abfahrt der Monteure
* Organisation der Übernachtungen und Unterkunftsmöglichkeiten für die Monteure, inklusive Hotelbuchungen und Reiseplanung
* Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Arbeitsaufträgen
* Kommunikation mit Kunden und Monteuren zur Klärung von Projektanforderungen und Sonderwünschen
* Pflege und Aktualisierung von Auftrags- und Einsatzplänen in der internen Software
* Nachverfolgung und Dokumentation des Einsatzfortschritts der Monteure
* Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen bezüglich Aufträgen
* Erstellung von Reports und Auswertungen zur Effizienz der Einsätze
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie die Erstellung von Rechnungen und das Mahnwesen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. der Buchhaltung und dem Kundenservice
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Disposition und Organisation, vorzugsweise im Handwerks- oder Baubereich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware
* Grundkenntnisse in der Rechnungsstellung und im Mahnwesen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei kurzfristigen Änderungen oder Problemen
* Führerschein Klasse B von Vorteil