Ihre Ideen und Taten sind gefragt:
* Sie sind der erste Ansprechpartner an der Rezeption und an der Telefonzentrale.
* Sie erfassen Patientendaten und pflegen die Patientenakten.
* Sie führen Aufnahmegespräche und korrespondieren mit unseren Patienten vor, während und nach des Aufenthaltes.
* Sie bearbeiten Kostenübernahmen und stehen in Kontakt mit den Krankenkassen und dem MDK.
* Sie koordinieren und unterstützen die Erstellung und Abwicklung von Arztbriefen und Bescheinigungen.
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Vergleichbares.
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sind bereit, sich in neue Softwaresysteme einzuarbeiten.
* Sie besitzen ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit.
* Sie sind sehr teamfähig und pflegen eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Ein freundliches und sicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
* Erfahrungen im Klinikbereich sind wünschenswert.
Freuen Sie sich auf:
Ein starkes Team: freundlich, kompetent, kollegial und engagiert.
Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit.
Sicher in die Zukunft: faire Vergütung inkl. Sozialleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement i-gb Karte, corporate benefits, Job-Bike).
Sie können mehr!: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Fortbildungskontingent.
Was auch zählt: preiswerte Verpflegung durch hauseigene Küche (Slow-Food).
Nicht zu vergessen: das Ganze in einer lebendigen, attraktiven und sich spannend entwickelnden Klinikgruppe. #J-18808-Ljbffr