Der Arbeitgeber:
Unser Mandant ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit vielfältigen und spannenden Projekten bei deutschen Großbanken und Versicherungen, einer klaren Wachstumsstrategie und einem jungen, agilen Team aus professionellen Beratern und Beraterinnen.
Die Position:
- Beratung im Bereich Regulatorisches Meldewesen
- Erstellung IT-naher-Fachkonzepte, sowie Schnittstellenkonzepte oder Datenmodelle
- Analyse- und Interpretation der gesetzlichen Anforderungen
- Übersetzung bei der Umsetzung zwischen FachbereichKunde und IT
Besondere Merkmale:
- Attraktives Fixgehalt
- Leistungsbezoger Bonus
Die Anforderungen:
- Hochschulabschluss, typischerweise Wirtschaftswissenschaften, -Informatik oder -Mathematik
- Bankfachliches Know-how im Bereich Regulatorisches Meldewesen
- Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Meldewesen
- Kenntnisse in Meldewesen-Standardsoftware wie ABACUS, AxiomSL oder BAIS
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft