Kolb Immobilien ist seit über 50 Jahren eines der führenden Unternehmen im Bereich Hausverwaltung und Immobilien in Rosenheim. Wir suchen ab sofort ein neues Teammitglied für unser Büro im Herzen der Stadt.
Wir legen Wert auf ein kollegiales Arbeitsklima, offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten. Wenn du Lust hast bei uns mit anzupacken, dann bewirb dich!
Deine Aufgaben umfassen
* Alle buchhalterische Aufgaben der von dir betreuten Objekte (Buchen der Objekte, Belegprüfung mit den Beiräten, Jahresabrechnung erstellen)
* Korrespondenz mit Eigentümern, Dienstleistungsunternehmen und Behörden
* Einholen von Angeboten sowie Auftragserteilungen kleinerer Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen
Das suchen wir
Fachlich
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten (z.B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte*r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r)
* Idealerweise bereits Erfahrung in einer Hausverwaltung
* gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Word und Outlook
Menschlich
* Teamfähigkeit, Diskretion und Kundenorientierung
* Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und gute Organisation
* Hands-On Mentalität
* Sicheres Auftreten
* Humor
Das bieten wir dir
* Faire Bezahlung
* Betriebliche Krankenversicherung
* 38 Stunden Woche
* Freitag nur bis 12 Uhr
* Regelmäßige Fortbildungen
* Ein angenehmes, teamorientiertes Betriebsklima
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Ein modernes Büro mit Parkplatz im Zentrum Rosenheims
Bewerben ohne großes Tam Tam
Schicke deine Unterlagen an kolb@kolb-immobilien.de
Da wir an persönliche Kommunikation und nicht an trockene Motivationsschreiben glauben, reicht uns Lebenslauf und Arbeitszeugnis.
Fachlich
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden gleichwertigen Kenntnissen und Fähigkeiten (z.B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte*r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r)
* Idealerweise bereits Erfahrung in einer Hausverwaltung
* gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Word und Outlook
Menschlich
* Teamfähigkeit, Diskretion und Kundenorientierung
* Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und gute Organisation
* Hands-On Mentalität
* Sicheres Auftreten
* Humor