Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung übernehmen: Umsetzung und Koordination von Projekten im Bereich der Unterhaltsreinigung und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen Dienstleistungspalette (Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterleistungen) von der Kalkulation bis zur Abnahme
2. Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich; direkte Ansprechperson des Kunden vor Ort
3. Präzise umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen; Kalkulation von Angeboten, Budgetverantwortung
4. Fortschritt vorantreiben: Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management); Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten
Ihr Profil
5. Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d)
6. Erfahrung: In der Objektleitung von Unterhalts-, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management erforderlich; Führungserfahrung von Vorteil
7. Persönlichkeit: Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten; Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
8. Arbeitsweise: Selbständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
9. Kenntnisse: Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook);
10. Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B (3); Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt
11. Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
12. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
13. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
14. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
15. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
16. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
17. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"