Bei einem unserer namhaften Kunden in Salach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Internationaler Ruf: Ein renommiertes Unternehmen in der Premiumbranche
* Vielseitige Position: Sie sind Teil eines engagierten HR-Teams und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Ein Umfeld, in dem fachliches Know-how geschätzt wird
* Attraktive Konditionen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist nach der Probezeit und nach Absprache möglich
* Sozialleistungen: Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Bike-Leasing und klimatisierte Büros
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Es gibt Schulungen und Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
* Gesundheit und Wohlbefinden: Regelmäßige Gesundheitstage und Mitarbeiterveranstaltungen fördern Ihr Wohlbefinden
Ihre Aufgaben
* Bewerber- und Vertragsmanagement
* Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich aller Vor- und Nacharbeiten
* Monats- und Jahresabrechnungen im SBS-Lohnprogramm
* Stammdatenpflege und Reporting
* Bescheinigungen und Statistiken
* Bearbeitung der Zeiterfassung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Belangen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen
* Teamfähigkeit, Diskretion und eine zielorientierte, selbständige Arbeitsweise
* Proaktive Denk- und Arbeitsweise
* Erfahrung mit dem Gehaltsabrechnungsprogramm SBS wünschenswert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!