Sie sind in dieser herausgehobenen Position direkt der Klinikleitung unterstellt, fungieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere anspruchsvollen Wahlleistungspatient:innen und deren Angehörigen und repräsentieren diesen hochwertigen Unterbringungsbereich.
Ihre Aufgaben:
1. die Führung und Organisation der Wahlleistungsbereiche an allen Wochentagen vorzugsweise zwischen 16 und 19 Uhr, inkl. Samstag, Sonntag und an Feiertagen
2. die individuelle Servicebetreuung unserer Wahlleistungspatient:innen und deren Angehörigen
3. die Übernahme administrativer und dispositiver Aufgaben
Ihr Profil:
4. Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Hotel- oder Restaurantkauffrau/-mann
5. Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie und allerbeste Referenzen
6. Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität mit und sind motiviert, unseren neuen Wahlleistungsbereich mit aufzubauen und Ihre Ideen und Erfahrung mit einzubringen
7. Fremdsprachen und der souveräne Umgang mit anderen Kulturen sind Ihnen bestens vertraut
Unser Angebot:
8. Attraktive, klar geregelte Vergütung nach Haustarifvertrag
9. Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
10. Geregelte, klar definierte Arbeitszeiten (39 Stunden-Woche bei Vollzeit) mit Zeiterfassung
11. 30 Tage Urlaub p.a.
12. Möglichkeit für individuelle Teilzeitmodelle
13. Unterstützung bei der Wohnungssuche
14. Strukturierte Einarbeitung
15. Interessante, geförderte Fortbildungsangebote, u.a. über ein eigenes Fortbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
16. Mitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten)