Über uns: In der Welt des IT-Handels gehen wir neue Wege: Das größte Sortiment, persönliche Beratung und tiefgehende Lösungskompetenz – aus einer Hand. Wir arbeiten mit 400 Mitarbeitenden an 10 Standorten und mit einem der größten Onlineshops in Deutschland. Unser umfassendes Hersteller-Portfolio und unsere gebündelte Fachexpertise stellen dabei sicher, dass wir immer die richtige Lösung für individuelle Anforderungen bieten können. Seit der Gründung im Jahr 1990 ist JACOB weit gekommen: Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns von einem regionalen Ladengeschäft in Karlsruhe zu einem bedeutenden IT-Dienstleister für Unternehmen entwickelt. Unser fester Wille, immer wieder innovative Ansätze zu suchen, hat diese Entwicklung erst ermöglicht. Und diese Kreativität, gepaart mit Fachkompetenz, nehmen wir in die Zukunft mit. Wir möchten uns weiterentwickeln und dabei beibehalten, was uns ausmacht. Gehst du diesen Weg mit uns? Wir suchen: Du bist kommunikativ, hast Freude am Organisieren und möchtest unseren Director Supply Chain tatkräftig unterstützen? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams (Vollzeit oder Teilzeit, mind. 30h/Woche) als Assistant to Director Supply Chain (m/w/d) an unserem Standort im Technologiepark Karlsruhe. Deine Aufgaben: Du bist eigenverantwortlich für die Koordination von Terminen zuständig und unterstützt bei organisatorischen Bürotätigkeiten und Projekten Du erstellst regelmäßig Präsentationen, statistische Auswertungen und Protokolle - dabei nutzt du gekonnt die Tools von MS Office Du entwickelst professionelle Entscheidungsvorlagen Du wirkst bei der Ermittlung und Ausarbeitung von KPIs mit sowie bei der Analyse und Interpretation dieser Kennzahlen Dein Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Rolle ist wünschenswert, jedoch sind auch motivierte Quereinsteiger:innen willkommen Eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel & PowerPoint) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei JACOB erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen und neue Herausforderungen bietet. Das heißt konkret: Du profitierst von unseren Benefits: Mitarbeiterrabatt auf unser riesiges Produktsortiment, JobRad, Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsplatzbrille, freie Getränke und Ticket-Restaurant Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten ein hybrides Modell für mobile Arbeit Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Ideen Unser People Development hilft dir, dich in deiner Rolle und als Persönlichkeit weiterzuentwickeln Das DU gehört zu uns: Von Anfang an - beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Kaltes Wasser? - Gibt's bei uns nicht. Du wirst top vorbereitet und von deinen Kolleg:innen intensiv in deinen abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenbereich eingearbeitet Interessiert? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, kurzes (Motivations-)Anschreiben und Zeugnisse) unter Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Rückfragen vorab? Hierzu steht dir Svenja Dechent von People & Talent unter Tel. 0721/94176-2700 gerne zur Verfügung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Purchasing-Teams Wir freuen uns auf deine Bewerbung