Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbHGA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.ZielsetzungWir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum, mit und für unsere Mitarbeiter.Die RolleAls Mitarbeiter/in unterstützt du die Fachabteilung bei der Koordination des Tagesgeschäfts.Ansprechpartner (Mensch) und Schnittstelle für Mitarbeiter (Mensch) und Geschäftspartner (Mensch)Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und BüroorganisationEingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von AbrechnungsunterlagenDeine QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrung in vergleichbarer PositionEigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und DiskretionFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-OfficeVorteile und Benefits30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschussStarte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik!