Als traditionsbewusstes saarländisches Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken haben wir unsere Wurzeln stets im Blick behalten. Mit Leidenschaft zum Produkt und einem hohen Anspruch an unsere Arbeit wurde sich auf die Herstellung von metzgereitypischen Fertig- und Halbfertigprodukten spezialisiert. Überlieferte Familienrezepte stellen noch heute die Basis vieler unserer angebotenen Produkte dar und schmecken wie hausgemacht. Wir beweisen - moderne Produktion und handwerkliche Qualität schließen sich nicht aus. Ihre Aufgaben : Erstellen, verwalten und pflegen von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege der Personalakten unter Einhaltung von Datenschutzrichtlinien sowie der gesetzlichen Vorgaben Korrespondenz mit Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen rund um Lohn, Gehalt, Arbeitsverträgen und Zeitwirtschaft Pflege und Kontrolle von Zeiterfassungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung Kommunikationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Wettbewerbsfähige Vergütung Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet Einkaufskonditionen für Mitarbeiter Ein stetig wachsendes Mitarbeiterbonusprogramm Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Bitte achten Sie bei der Bewerbung auf die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen Sowohl Zeugnisse als auch ein Lichtbild sollten in jedem Fall hochgeladen werden, des Weiteren bitte wir um die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums.