+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Abteilungsleitung
* Sie erstellen Präsentationen, Diagrammen, Auswertungen und Statistiken
* Sie tätigen Schriftverkehr und bearbeiten telefonische Anfragen
* Sie koordinieren und überwachen interne und externe Termine
* Sie bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor
* Sie erstellen Protokolle
* Sie führen und überwachen Wiedervorlagen
* Sie erstellen IT-Anträge
* Sie archivieren Dokumente
* Sie koordinieren und organisieren Veranstaltungen
* Sie pflegen und überwachen die Zeitkonten von Mitarbeitern
* Sie organisieren und rechnen selbstsändig Dienstreisen ab
* Sie erstellen Bedarfsanforderungen
* Sie verwalten und bestellen Büromaterial
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sie verfügen über korrekte und grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Mit den modernen Kommunikations- und Informationstechnologien sowie MS Office sind Sie bestens vertraut
* Sie haben erste Erfahrungen in der Verwaltung von Haushaltsmitteln und der Erstellung von Bedarfsanforderungen
* Sie sind kommunikations- sowie teamfähig
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe
* Sie sind ein Organisationstalent
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Schaden- und Unfallversicherungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60438 Frankfurt am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
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