Randstad Professional Chemnitz ist innovativer Personaldienstleister und Personalberater für qualifizierte Fachkräfte in Sachsen. Wir bieten sichere und aussichtsreiche Jobs in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierte Teamassistenz in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Chemnitz. Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die Betreuung und Neukundengewinnung in einem definierten Vertriebsgebiet
Beratung von Kunden
Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
Terminvereinbarung für den zuständigen Vertriebsansprechpartner
Reiseorganisation
Erstellen von Präsentationen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, idealerweise im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Organisations- und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP-Systemen