Jobbeschreibung:
Sie arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen der Sozialwirtschaft, das sich auf die Stärkung von Familien und ihrer Gesundheit konzentriert.
Aufgaben:
* Betreuung von Gästen im Empfangsbereich
* Check-In und Check-Out-Prozesse
* Beantwortung von Gästefragen
* Telefonische und schriftliche Reservierungsberatung
* Schriftverkehr mit Individualgästen und Reiseveranstaltern
* Bearbeitung von Reklamationen und Gästebeschwerden
* Führen der Bar-Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder ähnliche Qualifikation
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
* Erfahrungen mit Hotelbuchungssoftware
* Hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Benefits:
* sinnstiftender Job in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima
* individuelles Weiterbildungsbudget
* attraktive Vergütung mit regelmäßigen Sonderzahlungen
* Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* mindestens 30 Urlaubstage jährlich; Sonderurlaub bei besonderen Anlässen