DAS MACHST DU
1. Verantwortung für die Ein- und Auslagerung von Ersatz- und Verschleißteilen
2. Warenannahme und Beschaffung von C-Artikeln sowie von Hilfs- und Betriebsstoffen
3. Bestands- und Lagerplatzoptimierung
4. Anlage von Ersatzteilen in der Lagersoftware (SAP PM)
5. Durchführung von Inventuren
6. Selbstständige Prüfung der Mindestbestände im System
DAS LIEFERST DU
7. abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik
8. von Vorteil ist eine Fortbildung oder Berufserfahrung im Bereich Einkauf
9. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, außerdem SAP-Kenntnisse oder in einem vergleichbaren ERP-System
10. Berufserfahrung in ähnlicher Position
DAS LIEFERN WIR
11. einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a. Lidl, Kaufland)
12. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
13. geregelte Arbeitszeiten
14. attraktive Vergütung nach Tarif und Sozialleistungen
15. umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
16. 30 Tage Urlaub
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
19. Vertragsart: unbefristet
20. Zu besetzen ab: 01.03.25 oder nach Absprache zu einem anderen Termin
21. Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Tagschicht