Einleitung Wir, das Team der Fullhouse IT-Services AG, haben uns spezialisiert auf individuelle IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Managed Services und IT-Sicherheit. Als IT-Systemhaus bieten wir ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit einer großen technologischen Bandbreite. Als Teil unseres Teams bieten wir Dir viele Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung. WIR BIETEN spannende und abwechslungsreiche Projekte individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl. Smartphone Individuelle Zusatzleistungen (geldwerte Vorteile, Altersvorsorge, JobRad, etc.) Möglichkeit, sich neue Wissens- und Aufga-bengebiete zu erschließen ein gutes Miteinander in unserem Team weitere Benefits wie gratis Obst, flexible Arbeitszeitmodelle, Teamevents, etc. Aufgaben Leitung des Bereichs Hotline/Helpdesk & Managed Services Führung der dir unterstellten Mitarbeiter Ansprechpartner für IT-Services im 1st-Level-Support Erfassung, Klassifizierung und Betreuung von Support-Anfragen Unterstützung des Vertriebs in der Pre-Sales-Phase Lösungsorientierte Sofortberatung unserer Kunden Betreuung und Monitoring unserer Managed Services Qualifikation abgeschlossene Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im IT-Support Freude an der Kommunikation mit anderen Lösungsorientiertes Arbeiten Kunden- und Serviceorientiertes Denken Spaß am Arbeiten im Team Benefits gratis Obst Jobrad Bonus- und Prämienzahlungen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge mit monatlicher Zuzahlung Betriebsarzt Teamevents und Firmenfeiern Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Webseite unter Jobs. Noch ein paar Worte zum Schluss Auch wenn dein Skillset nur in Teilen übereinstimmt, passt du vielleicht perfekt zu uns. Denn wer den Willen hat Chancen zu ergreifen und sich zu entwickeln, hat im Fullhouse-Team gute Möglichkeiten, den eigenen Karriereweg selbst zu gestalten. Schick uns deine Bewerbung, um uns die Chance zu geben, deine Talente und Stärken zu entdecken