Die Lemke Unternehmensberatung GmbH ist eine kleine inhabergeführte Unternehmensberatung in Hamburg, die sich Großes vorgenommen hat. Mit einem tollen Team, professionellem Einsatz & viel Spaß begleiten wir unsere Kunden beim Aufbau sowie der Zertifizierung und Weiterentwicklung von Managementsystemen. Darüber hinaus sind wir regelmäßig als Referenten für namhafte Schulungsanbieter tätig.
Für unser Beraterteam in Hamburg suchen wir eine/n
Büroassistent Administration (m/w/d) in Teilzeit (15 Stunden)
* Sie unterstützen bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben,
* sind Ansprechpartner:in für Kund:innen und Kooperationspartner:innen,
* bereiten die Buchhaltung vor und übernehmen die interne Dokumentation,
* koordinieren unsere Schulungsprojekte und übernehmen die Termin- sowie Ressourcenplanung und
* unterstützen unser Team bei der Erstellung von Präsentationen und Projektdokumenten.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation oder Erfahrung),
* bringen erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld mit,
* beherrschen die üblichen MS-Office-Anwendungen,
* verfügen über sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch als Herkunftssprache oder vergleichbar sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und
* sind eine verlässliche, selbständig arbeitende und teamorientierte Persönlichkeit.