Ihre Aufgaben:
* Konsolidierte Klärung von Rechnungsdiskrepanzen mit Lieferanten, Dienstleister Accenture und den internen Schnittstellenpartnern
* Eskalationsmanagement bei Lieferstopps
* Eigenverantwortliche Kommunikation mit Lieferanten, Fachbereichen innerhalb SCM (z.B. Frachtenmanagement und Wareneingang) und angrenzenden Bereichen (z.B. Einkauf)
* Einfordern von Abliefernachweisen und Rechnungen und Ansteuern der Prozesspartner
* Workflowbearbeitung in SAP
* Optimierung des internen Rechnungs-Prozesses
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse in SAP/R3; MS Office
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Homeoffice-Möglichkeit