Administrativer Assistent (m/w/d)
Wir machen das Unmögliche möglich! In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir einen Administrativen Assistenten (m/w/d) für unseren Standort in Laatzen !
Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu:
* Allgemeine administrative Aufgaben und internationale Kundenkorrespondenz
* Betreuung der allgemeinen E-Mail-Adresse und deren Weiterverarbeitung
* Erstellung von Servicemeldungen, Angeboten und Aufträgen in SAP
* Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung von Kundenaufträgen im SAP SD
* Qualitative Prüfung der Vorgänge auf technische und kaufmännische Richtigkeit
* Versendung von Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen
Wir freuen uns, wenn Sie folgendes mitbringen:
* Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung oder eines vergleichbaren Fachbereichs mit entsprechender Berufserfahrung
* Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis
* Erfahrung mit SAP R3 im Bereich SD/PP
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Gründlichkeit, Genauigkeit, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte
* Verantwortungsbewusst, selbstständig und eigenverantwortlich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind Ihre Vorteile bei uns:
* Unbefristete Anstellung und Bezahlung nach IG Metall Tarif
* Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden
* ÖPNV-Ticket / Job-Ticket
* Mögliche Erstattung der Fahrtkosten (je nach Entfernungsweg)
* Vermittlungsprämie von bis zu 500,00 € bei einer Empfehlung und Einstellung aus Ihrem Bekanntenkreis
* Wir begleiten und unterstützen Sie vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung!
Wecken wir Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an bewerbung-hannover@akut-gmbh.de oder telefonisch bzw. per WhatsApp unter 0151-41 22 14 46. Falls Sie das Gefühl haben, dass Sie sich nicht zu 100 % mit unserer Ausschreibung identifizieren können, aber sich in der Aufgabe sehen, geben Sie uns bitte die Gelegenheit, Sie kennenzulernen. Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter (m/w/d), die ins Team passen. Ihre Persönlichkeit ist für uns wichtiger als festgelegte Anforderungsprofile. Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten können. Bitte denken Sie an die Parkscheibe in Ihrem Auto, wenn Sie zu uns kommen.
Unternehmenstext
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!