Sind Sie bereit, neue Möglichkeiten zu ergreifen und sich mutig neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Position 1st Level IT-Support am Standort Bonn.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Annahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Dokumentation der Kundenanfragen und der entsprechenden Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung von IT-Systemen sowie Software
* Fehlerdiagnose und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und -Konfiguration von Hardware und Software
* Durchführung von Schulungen für Kunden zur effektiven Nutzung von IT-Systemen und Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare-Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Erfahrung in der Installation sowie der Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten
* Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500