Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung ?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen? Sie planen gerne Dienstreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden aus Wiesbaden !
Dieser sucht eine selbstständige und zuverlässige Kaufmännischen Assistenz (m/w/d), die bei allgemeinen Office Tätigkeiten unterstützt.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
* Atmosphäre auf Augenhöhe
* Home Office Möglichkeit
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz zuständig
* Sie planen und organisieren Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
* Zudem übernehmen Sie die Terminplanung oder die Organisation von Reisen
* Die Ablage und Digitalisierung von Dokumenten gehören zu Ihren Aufgaben
* Zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft kümmern Sie sich um administrative Tätigkeiten
* Sie übernehmen die Organisation und Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
* Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!