• • • • • • Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) White Stuff ist eine Multi-Channel-Marke mit einem großen Erbe und starken Werten. Infolge der Gründung im Jahr 1985 ist sie nun auf mehr als 130 Geschäfte und Konzessionen im Vereinigten Königreich und international angewachsen und vertreibt Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie wunderschöne Accessoires und Haushaltswaren. Unsere Originaldrucke, komplizierten Details und durchdachten Design-Elemente spiegeln unsere Persönlichkeit wider und machen uns raffiniert charakteristisch. Wir von White Stuff sind ein kontaktfreudiger, talentierter und gleichgesinnter Haufen. Wir sind stolz, Teil einer derart großartigen Marke zu sein, und lieben unsere Kunden. Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Daher bemühen wir uns um die Schaffung und Aufrechterhaltung eines Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühls, sodass ein jeder das Gefühl hat, Teil von etwas Besonderem zu sein. Das verantwortungsvolle Schaffen steht im Mittelpunkt all unserer Handlungen und alle unserer Geschäfte, Hauptverwaltungen und Vertriebs- und Kundenkontaktstellen unterstützen eine lokale Wohltätigkeitsorganisation anhand der White Stuff Foundation. ZUSAMMENFASSUNG DER STELLENANGEBOTE Bei uns gibt es nicht einfach nur Verkäufer, sondern Customer Host-Teams, die dafür verantwortlich sind, den Weg für White Stuff zu bereiten, um das führende Unternehmen im geselligen Einzelhandel zu werden, indem sie sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Erfahrungen in unseren Läden machen. Dies sind mehr als nur Ladengeschäfte; es sind Orte, an denen sich Leute treffen und unterhalten können. Unsere Laden-Teams sind da, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal ein einzigartiges Einkaufserlebnis bei White Stuff haben. • Sie werden dem Management-Team des Ladengeschäfts unterstellt sein und Ihr umfangreiches Produktwissen einsetzen (keine Sorge, wir werden Ihnen alles genau erklären), um bedeutungsvolle und erinnerungswürdige Konversationen mit unseren Kunden zu führen, über die Eigenschaften und Vorzüge unserer Produkte zu sprechen und die idealen Artikel zu empfehlen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. • Als Meister in der Kunst großartiger Konversation unterhalten Sie sich mit unseren Kunden auch über ihre örtliche Gemeinde, unsere Partnerschaften mit Wohltätigkeitsorganisationen und Veranstaltungen in unserem Geschäft. • Investitionen in unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsrezept und wir haben daher vor Kurzem ein Customer Host Development -Programme eingerichtet, um Ihre kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zu unterstützen. Neben unseren wunderschön gestalteten Produkten finden unsere Kunden auch Bereiche, in denen sie sich entspannen und einen Kaffee oder Tee genießen können, spezielle Spielbereiche für Kinder und ins Auge springende kreative Elemente; einige unserer Verkaufsläden haben sogar ihr eigenes Kino für Kinder, thematisch gestaltete Umkleideräume und wöchentliche Kundenveranstaltungen. Sie werden schnell begreifen, wie diese Erlebnisse letztendlich zu unserem kommerziellen Erfolg beitragen (und gleichzeitig allen viel Spaß machen) und eine wichtige Messzahl bei der Leistung Ihres Ladengeschäfts darstellen. Als Customer Host bei White Stuff haben Sie Anspruch auf eine Reihe von großartigen Zusatzleistungen, darunter: • Die Chance auf einen vierteljaehrlichen Bonus • 25 Urlaubstage pro Jahr • 2 (bezahlte Vertragsstunden) Tage zusaetzlich zum Jahresurlaub, die Sie fuer ehrenamtliche Arbeit vor Ort nutzen koennen • 50% Rabatt und kostenlose Uniformen werden gewährt