Erstellung und Verfolgung von Ersatzteil-Angeboten und -Aufträgen für Kunden der Webmaschine und Sondermaschine Korrespondenz mit Kunden, Klärung von Kundenbedürfnissen, Angebotserstellung und Begleitung der Auftragsabwicklung Korrespondenz mit internen Abteilungen, Lieferanten und Dienstleistern Bereitschaft, an der Optimierung und Verbesserung der aktuellen Prozesse im Bereich Reparaturen und Retouren mitzuarbeiten Preiskalkulation Materialstammpflege Bereitschaft, an der Optimierung und Verbesserung der aktuellen Prozesse im Bereich Reparaturen und Retouren mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Qualifikation Hohe Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative setzten wir voraus Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Software Tools (z.B. Excel) und idealerweise Erfahrung mit SAP Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung