Arbeiten mit einem speziellen Überprüfungstool Opportunities in einem CRM Tool anlegen und Pflege der Kundendaten Kaufmännische Vertragsprüfung Einholung von Bonitätsauskünften Erstellungen von Auftragsbestätigung Archivierung der Angebots- und Auftragsdokumente Bestellung von Mustern und Werbe-/Büromaterial für den Vertrieb Unterlagen für Auftragsbuchungen zusammenstellen Datenübertragung von KTOC an SAP Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement oder Groß- und Außenhandelskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Sales Support oder administrativer Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und Salesforce CRM Englisch- und Französischkenntnisse auf B1/B2-Niveau 35 Wochenstunden in Vollzeit Aktuell 4 Tage mobiles Arbeiten und 1 Tag Präsenz im Büro Arbeitszeiten flexibel im Zeitfenster 6-19 Uhr (in Absprache mit dem Teamlead) Hervorragende technische Ausstattung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung