Das Unternehmen
Aufgaben
* Ansprechpartner für unsere Kunden bei Sendungsnachfragen
* Disponieren von Sendungen im Nahverkehr
* Paletten-Management: Buchen der Paletten-Bewegungen, Kontenklärung bei Abweichungen, Prozessoptimierung
* Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Entladeberichten
* Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen
* Ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen (LVS, MS-Office)
* Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
* Sie sind kooperativ, zuverlässig und kundenorientiert
Vorteile
* Ein Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, Teamgeist und hoher Kollegialität
* Sicherer Arbeitsplatz
* Wertschätzender Umgang
* Moderne Ausstattung an Arbeitsplätzen