Apollo Optik ist ein führendes Augenoptikerunternehmen und sucht einen engagierten Trainee zum Filialleiter (m/w/d). In dieser Position werden Sie umfassend auf Ihre zukünftige Rolle als Filialleiter vorbereitet. Sie erhalten eine fundierte Ausbildung und werden in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und betriebswirtschaftlichen Prozessen geschult.
Vollzeit - Mehrere Orte - Führungskraft - sofort
Trainee Filialleiter / Handelsfachwirt (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Intensive Einarbeitung in alle Bereiche der Filialführung, einschließlich Verkauf, Kundenberatung und Warenwirtschaft
* Unterstützung der Filialleitung im täglichen Geschäftsbetrieb
* Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien
* Schulung und Führung von Mitarbeitern
* Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices und einer optimalen Produktpräsentation
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Einzelhandel, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, o.ä.
* Sie bringen Erfahrung in leitender Funktion mit z.B. als stellv. Filialleiter..
* abgeschlossene Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebswirt oder eine betriebsinterne Weiterbildung zur Führungskraft absolviert
* Sie können Ihre Mitarbeiter motivieren und sind eine Führungspersönlichkeit
* Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen und Spaß an Kundenberatung und Verkauf
* Sie haben eine offene und sympathische Ausstrahlung und sind kommunikativ
Darauf können Sie sich freuen:
* Strukturiertes Trainee-Programm mit individueller Betreuung
* Überdurchschnittliches Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Direkte Anstellung bei Apollo Optik (keine Zeitarbeit)
* Vollzeit, mit flexiblem Arbeitszeitmodell
* 6 Wochen Urlaub
* Eine kostenlose Brille jährlich plus mindestens 25% Mitarbeiterrabatt auf das Sortiment
* Ein modernes und junges Team
* Weitere Benefits: Strukturierte und bezahlte Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge, schicke Arbeitskleidung inkl. Wäschegeld, Unfallversicherung (auch privat), Lohnfortzahlung bis zu 3 Monate, Zuschuss zum Fitnessstudio, bezahlte regelmäßige Fort- und Weiterbildungen (z.B. Seh-Test-Ausbildung), sehr gute Karrierechancen mit systematischer Führungskräfteentwicklung
Wer wir sind:
MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an. Warum sollte ich mich über MatchTrex bewerben? Alle Vorteile auf einen Blick: warum-uber-matchtrex-bewerben
Refernznummer: #MTA003
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Ihr Ansprechpartner:
Julia Jordan
Key Account Managerin
07131-6186972
karriere@matchtrex.com