Wir suchen
Eine/n engagierte/n Junior Sales Assistant (m/w/d) im Bereich Einkauf und Vertriebsprojektkoordination mit zielorientierter Arbeitsweise und teamfähiger Persönlichkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgaben
Unterstützung des Projektteams bei der Koordination und Organisation von Glasfaser- und Mobilfunknetzprojekten
Operativer Einkauf und Verhandlung von Material und Dienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene
Pflege und Ausbau von Partnerschaften mit Lieferanten und Dienstleistungsanbietern
Verhandlung von Rahmen-, Miet-, Leasing- und Nutzungsvereinbarungen
Bearbeitung von Angebotsanfragen (RFQs) und Angebotsvergleichen
Überwachung und Dokumentation von Lieferungen und Rechnungen
Durchführung von Partnerbewertung und Audits sowie der Definition von Service Level Agreements (SLAs)
Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Kostenkontrolle
Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Materialbestellungen und Koordination von Subunternehmern in Zusammenarbeit mit Lager und Logistik
Lokale und regionale Suche nach geeigneten Lieferanten in Abstimmung mit den Projektleitern
Erstellung von Material- und Serviceberichten
Unterstützung bei der Bestellung und Rechnungsabwicklung durch interne und externe Tools
Organisation von Schulungen und Materialien für das Projektteam
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Projektablaufs
Dein Profil
Kaufmännischer Hintergrund mit technischem Verständnis; Abgeschlossene Ausbildung in der Betriebswirtschaft ist von Vorteil
Einschlägige Berufserfahrung in der Telekom- Bauindistrie
Gute Kenntnisse der Projektmanagement-Methoden und -Tools
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Projektmanagement-Software
Detailgenauigkeit und Genauigkeit bei der Dokumentation
Teamorientierter Arbeitsstil und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Bereitschaft zur Entwicklung technischer Kenntnisse im Bereich der mobilen Kommunikation
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
Fließende Englisch- und sehr gute nahezu Muttersprachliche Deutschkenntnisse
Warum wir?
Wir sind ein internationales Team, das mit Freude, Engagement und viel Spaß zusammenarbeitet. Bei uns erwartet Dich ein großartiges Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst.
Das bieten wir Dir:
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Markt.
Leistungsorientierte Vergütung sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
30 Urlaubstage pro Jahr.
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld.
Mitarbeitergutschein in Höhe von 50 € pro Monat.
Über uns
Die Connect44 GmbH ist ein renommierter Dienstleister in der Telekommunikationsbranche und gehört zur internationalen Connect44 Gruppe mit Hauptsitz in der Schweiz. Weltweit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeitenden davon allein über 100 in Deutschland. Als Telekommunikationsdienstleister bieten wir Netzbetreibern, Systemanbietern und Ladenetzbetreibern eine professionelle und abgestimmte Dienstleistung in den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und E-Mobilität.