Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsunternehmen im Herzen Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lebensversicherungsverträgen
* Durchführung von Vertragsänderungen, -erweiterungen und -kündigungen
* Prüfung und Bearbeitung von Leistungsansprüchen sowie Todesfallleistungen
* Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Lebensversicherungen
* Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
* Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Richtlinien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Sachbearbeitung von Lebensversicherungen wünschenswert
* Kenntnisse im Versicherungsrecht und Verständnis für komplexe Vertragsstrukturen
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Ihre Vorteile
* Homeoffice 50%
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad oder Job Ticket
* betriebliche Altersvorsorge
* Teamorientierte Zusammenarbeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Ilayda Karakus
muenchen_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 089/205074660
www.dis-ag.com