Ihre Aufgaben:
* Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
* Unterstützung des Objektleiters bei administrativen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen
* Bearbeitung von E-Mails und Post
* Die Vorbereitung von regelmäßigen wöchentlichen Calls
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Einkaufszentrum
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Hintergrund im Hotelgewerbe
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehalt je nach Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice nach Absprache
* Modernes und schönes Büro (kein Großraumbüro)
* Persönliche und strukturierte Einarbeitung
* Regelmäßige wöchentliche Calls und strukturierte Abläufe
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
* Offenes und freundliches Arbeitsumfeld
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel