Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung von Aufträgen
2. Systemdatenpflege und Verwaltung
3. Datenabgleich und Geschäftskundenverifikation
4. Aufgabenorganisation und Administration
5. Projektkonzeption und Durchführung
Ihr Profil:
6. Ein erfolgreicher Berufsabschluss und relevante nachweisliche Berufspraxis
7. Möglichkeit flexibler Arbeitszeitgestaltung, speziell Homeoffice möglich
8. Solide IT-Skills, speziell MS Office
9. Sehr gutes Deutsch mündlich wie schriftlich; gutes Englisch - gern verhandlungssicher
10. Eine professionelle, selbstständige und akkurate Auftragsumsetzung
11. Teamgeist und Engagement
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: befristet für 12 Monate
16. Einsatzorte: 13187 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung