GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Wir suchen für eines der größten Bauvorhaben im Großraum DarmstadtDeine Aufgaben:Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals und Mitwirkung bei der InbetriebnahmeKoordination der Leistungen mit den anderen Gewerken auf der BaustelleErstellung und Prüfung von Aufmaßen und LeistungenPlanung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des WerkzeugsMaterial- und PersonaleinsatzplanungWas du benötigen musst:Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker oder ElektrotechnikerErfahrung in der Abwicklung von Baustellen im Bereich der Energietechnik, Anlagenbau, Gebäudetechnik oder ElektrotechnikVerantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte ProjektrealisierungFührerschein Klasse BDeine Vorteile und Benefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteHochwertige ArbeitskleidungMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss