Kauffrau als Büroleiterin (m/w/d) in Chemnitz
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Leitung bei Tagesgeschäft und strategischen Fragen, einschließlich Bestellungen, Rechnungen und Stundenkontrolle.
* Übernahme der Verantwortung für die Büroorganisation und fachliche Führung der administrativen Mitarbeiter.
* Organisation und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse sowie deren Umsetzung am Standort.
* Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Besuchern.
Ihr Profil für die Stelle Kauffrau als Büroleiterin (m/w/d) in Chemnitz:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich und idealerweise erste Führungserfahrung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, EDV-Affinität und idealerweise SAP-Erfahrung.
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Kommunikationssichere Deutschkenntnisse.
Unser Angebot für Sie:
* Unbefristete Anstellung: Langfristige berufliche Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
* Attraktive Vergütung: Angemessene marktgerechte Bezahlung und lukrative Provisionsmöglichkeiten – Je mehr Verträge Sie abschließen, desto höher Ihr Verdienst!
* Vielfältige Aufgaben: Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem renommierten Innovationsunternehmen.
* Fördernde Arbeitsumgebung: Offene, ehrliche und direkte Kommunikation in einem freundlichen Team.
* Mitarbeitervergünstigungen: Rabatte in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen.
Interessiert an der Position Kauffrau als Büroleiterin (m/w/d) in Chemnitz? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kauffrau als Büroleiterin (m/w/d) in Chemnitz direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
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03464 26 09 85-0
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